Risikominimierung an jedem Berührungspunkt
Die Handbedienung HB80 und die Begleitpersonensteuerung ACO verfügen nun über eine speziell behandelte Oberfläche mit einem antimikrobiellen Additiv. In Kombination mit bestehenden Abwischverfahren kann diese zusätzliche Schutzschicht sich negativ auf Bakterien auswirken, welche die Oberflächen der Geräte verunreinigen können. Antimikrobieller Schutz an vorderster Front ist eine wichtige Ergänzung zu jedem Hygieneprogramm und errichtet eine weitere Barriere gegen Infektionen.
Teil eines größeren Ganzen
Natürlich kann ein antimikrobieller Schutz allein eine Kreuzkontamination nicht verhindern. In Kombination mit Standardverfahren wie häufigem Händewaschen, Abwischen sowie Waschen und Desinfizieren kann dieser Schutz jedoch dazu beitragen, die Häufigkeit von Infektionen zu verringern. Als Teil des LINAK Protect™-Portfolios erweitert er die Schutzmöglichkeiten vom ersten Berührungspunkt an.
Fortlaufendes Engagement für Hygiene
Seit über 25 Jahren helfen wir mit Produkten, die sich immer wieder reinigen und desinfizieren lassen, Infektionen in Schach zu halten. Vor einigen Jahren haben wir mit unserem Sortiment an DURA™-Komponenten die Messlatte für dauerhafte Hygiene nochmals höher gelegt. Diese Komponenten sind fünfmal haltbarer, als es die bestehenden Normen verlangen. Von Reinigungstüchern bis hin zu Waschstraßen werden wir weiter Lösungen entwickeln, die mikrobielle Infektionen durch kontaminierte Oberflächen minimieren. Unsere neuen antimikrobiell geschützten Handbedienungen sind der jüngste Fortschritt in unserem kontinuierlichen Engagement bei der Bewältigung der Herausforderungen im Gesundheitswesen von morgen.
Weitere Informationen über die LINAK Protect™ Lösungen finden Sie unter: www.linak.com/washability